Ehrenamtliche auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund

Löwenzahn-Ehrenamtliche besuchen den Weihnachtsmarkt Dortmund 2023

Alljährlich zum Jahresabschluss treffen sich die Ehrenamtlichen des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn auf dem Weihnachtsmarkt. Trotz Grippe- und Coronawelle fanden sich auch 10 Ehrenamtliche sowie zwei Koordinatorinnen des Dienstes zusammen und posierten gemeinsam auf dem Podium vor dem wunderschön erleuchteten Weihnachtsmarkt.

Ehrenamtliche auf dem Weihnachtsmarkt trinken Glühwein

Anschließend wurden beim gemeinsamen Glühwein mit und ohne Schuss, Kinderpunch und Kakao mit Baillys Erinnerungen des Jahres ausgetauscht. Möglich gemacht wurde dieser Weihnachtsstammtisch 2023 von der Wilo-Stiftung, die eine Spende von 300 Euro für diesen Zweck bereits im Sommer gespendet hat.

Vielen Dank für dieses besondere Erleben. Die Ehrenamtlichen haben sich sehr darüber gefreut!