Deutsche Kinderhospiz Dienste
Logo Deutsche Kinderhospiz Dienste

1. Juli 2022, 20:00 Uhr – Vinyl-Charity-Versteigerung startet

Die wohl ungewöhnlichste Charity-Versteigerung startet heute Abend, 20:00 Uhr! Über den extra geschaffenen Ebay-Account startet Tom (und Vinylhippo) eine riesige Versteigerung von über 150 Sachspenden, zum größten Teil Vinyl-Schätzchen und -Raritäten. Der Erlös kommt komplett den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiensten zugute.
Was für ein Einsatz! Wir danken Tom schon jetzt für seine unglaubliche Arbeit und die Zeit, die in dem Projekt steckt. Und das alles, weil er sich auf diesem Gebiet so gut auskennt, eine Idee hatte und Gutes tun will. DANKE!

Alles über die Vinylhippo and Friends Charity Campaign kann man hier nachlesen und natürlich gehts hier auch zur ebay-Versteigerungsplattform!