Familie Bönninger übergibt Scheck an Malte Schmidt und Bärenbotschafter Hope

Übergabe des Erlöses der Weihnachtsaktion bei Bönninger Gerüstbau

… durch die Familie Bönninger an Malte Schmidt (Mitte) von den Deutschen Kinderhospiz Diensten mit Bärenbotschafter Hope. V.l.n.r.: Christian Bönninger, Nadine Bönninger, Carmen Bönninger, Andreas Bönninger.

Auch wenn die Spende von Bönninger Gerüstbau in Dortmund noch aus der Weihnachtszeit stammt, haben wir uns sehr gefreut den Termin für eine persönliche Übergabe der tollen Summe von 1.500,-€ am 13.02. wahrnehmen zu können.
Familie Bönninger sind mit ihrem Unternehmen bereits lange Jahre Unterstützer unseres Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes und haben auch im vergangenen Jahr mit ihrer stetig wachsenden Weihnachtsinstallation toll auf uns aufmerksam machen und Spenden sammeln können. Die Tradition wurde bereits vor einigen Jahren von der Belegschaft von Bönninger Gerüstbau gestartet, die auf dem Gelände, gestützt von ihren hauseigenen Gerüsten, den größten Weihnachtsbaum von Brackel aufgebaut hatten. Seitdem sind unter anderem eine Krippe, ein Schlitten samt Rentier und jede Menge Baumschmuck dazugekommen. Das meiste davon aus alten Gerüstmaterialien.

Außerdem wurde in der Weihnachtspost des Unternehmens in diesem Jahr auch zum Spenden an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn aufgerufen.

Wir freuen uns sehr, durch Bönninger Gerüstbau so zuverlässig und dauerhaft unterstützt zu werden und bedanken uns herzlich auch im Namen der durch uns begleiteten Familien.