Norbert Büsch bietet Hope und Malte Schmidt Kuchen an

Bäckerei Büsch sammelt für Löwenzahn

Norbert Büsch von der Bäckerei Büsch brachte nicht nur einen großen Scheck mit, sondern auch einen Teller mit leckerern Kuchenteilen. V.l.n.r.:Norbert Büsch (Bäckermeister, Brotsommelier und Geschäftsleiter), Hope (Bärenbotschafter und Feinschmecker) und Malte Schmidt (Fundraiser des Ambulanten Kinderhospizdienstes Löwenzahn und Backwerkgenießer).

Die fröhliche Bäckerei Büsch hat bei ihrer Spendenübergabe auch uns sehr fröhlich gemacht. Sie hatten in der Vorweihnachtszeit über den Verkauf von Charity-Adventskalendern Spenden gesammelt und ihre Kunden danach gefragt, welchem gemeinnützigen Verein die generierten Einnahmen zugutekommen sollen. Dabei fiel auch immer wieder unser Name, sodass der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn eine Spende von 1.000,-€ überreicht bekommen hat! Außerdem haben Norbert Büsch (Geschäftsleitung) und Annett Swoboda (Marketing) auch einen ganzen Teller mit Backwerk für die Mitarbeitenden dabei gehabt, den wir uns schmecken lassen konnten.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung, auch im Namen der betroffenen Familien!

Teller mit Kuchenteilchen