Wiebke Höhne

Name: Wiebke Höhne
Geburtsjahr: 1997
Geboren bin ich in Münster
Jetzt lebe ich in Dortmund
Beruf: Studentin – angehende Rehabilitationspädagogin und Psychomotorikerin
Sternzeichen: Zwilling

Sonntags liebe ich es, gemütlich und entspannt in den Tag zu starten.

Wenn ich im Stress bin, helfen mir aufmunternde Worte und eine Umarmung 😊

Wenn ich fröhlich bin, habe ich ein Lächeln im Gesicht und genieße einfach den Moment.

Auf Reisen mag ich neue Kulturen entdecken und die eindrucksvolle Natur bewundern.

Im Sommer liebe ich es, die Zeit draußen zu verbringen und die Sicht auf das Meer zu genießen.

Im Winter mag ich mich mit einem warmen Getränk und einem/r guten Buch/ Serie ins Bett kuscheln.

Am Ruhrgebiet mag ich die Offenheit, die Direktheit und die Warmherzigkeit der Menschen.

Ich arbeite im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst mit, weil es mich jedes Mal aufs Neue mit Freude erfüllt, wenn wir den Kids ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Es ist eine sehr wertvolle, lehrreiche, dankbare und wertschätzende Arbeit.

Mein Lieblingsgeräusch ist das Prasseln vom Regen.