Thorsten Haase

Name: Thorsten Haase
Geburtsjahr: 1962
Geboren bin ich In: Wolfsburg
Jetzt lebe ich in: Unna
Beruf: Betriebswirt
Sternzeichen: Widder

Beruflich habe ich gelernt, Organisationen besser, erfolgreicher und zielorientierter zu machen, ohne dass sie ihre Werte verraten. Zudem kann ich als Kommunikationsberater und Coach Menschen beibringen, wie sie erfolgreicher verhandeln und besser führen.

Sonntags liebe ich es, ganz ganz ganz … ganz ausgiebig zu frühstücken. So mit allem Drum, Drumherum und Dran!

Wenn ich im Stress bin, dann bin ich im Stress.

Wenn ich fröhlich bin, dann bin ich fröhlich!

Auf Reisen mag ich es, mich treiben zu lassen.

Im Sommer mag ich, wenn es so richtig heiß ist und ich einen See in der Nähe habe, in dem ich abwettern kann.

Im Winter mag ich den Kamin und ein Glas mit schönem Rotwein. (z.B Felsina Berardenga Reserva 2006)

Am Ruhrgebiet mag ich das Herz, das auf der Zunge getragen wird

Am Ruhrgebiet mag ich nicht die vollkommen fehlende Fahrradinfrastruktur

Ich arbeite im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst mit, weil das eine tolle und sinnvolle Arbeit ist, die glücklich macht.

Mein Lieblingsspiel ist Doppelkopf

Mein Lieblingssport (aktiv) Tauchen

Mein Lieblingssport (passiv) BvB-Fan

Mein Lieblingsverein: Mein Erbe hilft Kindern e.V. – eine tolle Idee!

Ich höre gerne Musik von Ach je, 17 Hippies, Charles Mingus, Pat Metheny …  Paolo Conte

Meine Lieblingsfarbe ist durchsichtig

Mein Lieblingsgeräusch ist  durch sommercrosses Laub zum See zu spazieren, das knurspeln zu hören und dann das Platschen, wenn ich reinspringe

Ansonsten: Joho, so ist das!  Mein Lieblingsbuch sind übrigens drei: Schloß (wurde vor der Rechtschreibreform geschrieben) Gripsholm von Kurt Tucholsky, Der Rock´Roll König von Volker Kriegel und Moby Dick von Melville. Und nun noch mein Lieblingsrezept: gefüllte Champignons (Rezept kann bei mir angefordert werden).