Rebecca Baumeister

Name: Rebecca Baumeister
Geburtsjahr: 1992
Ich lebe in: Dortmund
Beruf: Studentin

Beruflich habe ich gelernt: Physiotherapeutin,  Rehabilitationspädagogin und angehende Gesundheitswissenschaftlerin

Sonntags liebe ich es, einfach mal die Seele baumeln zu lassen

Wenn ich im Stress bin, dann werde ich eher ruhig und zieh mich zurück

Wenn ich fröhlich bin, dann habe ich viel Energie für viele tolle Dinge

Auf Reisen mag ich es, dem Alltag zu entfliehen

Im Sommer mag ich Fahrrad fahren und Eis essen

Im Winter mag ich, wenn man sich am Kamin aufwärmen kann mit einem heißen Getränk

Am Ruhrgebiet mag ich, wie schnell man von einer Stadt in die andere kommt

Ich arbeite im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst mit, weil ich etwas an andere zurückgeben möchte. Ich fühle mich wohl und bin dankbar, dazu zu gehören. Ich lerne viel über mich selbst und den Umgang mit Leben und Tod. Die Atmosphäre ist wirklich klasse und es macht mir Spaß, mit herzlichen Menschen zusammen zu arbeiten.

Mein Lieblingsspiel: alles an Brettspielen

Mein Lieblingssport (aktiv) Fahrradfahren, schwimmen

Ich höre gerne Musik von ganz verschiedenen Interpreten und Genres

Meine Lieblingsfarbe ist grün

Meine Lieblingsgeräusche sind Wind und Wasser in der Natur und das Miauen meiner Katzen