Ingrid Aufdemkamp

Name: Ingrid Aufdemkamp
Geburtsjahr: 1952
Geboren bin ich in:  Dortmund-Hombruch
Jetzt lebe ich in: Dortmund-Sölde
Beruf: Versicherungskauffrau, jetzt: Rentnerin, Minijobberin, Ehrenamtlerin
Sternzeichen: Fisch

Sonntags liebe ich es, in Ruhe zu frühstücken

Wenn ich im Stress bin, dann werde ich ruhig und konzentriert

Wenn ich fröhlich bin, dann  singe ich (schräg)

Auf Reisen mag ich es  sonnig mit Strand

Im Sommer mag ich die langen Tage, das satte Grün, die reifen Felder

Im Winter mag ich Schnee bevor er patschig wird, gemütliche Abende bei Kerzenlicht

Am Ruhrgebiet mag ich alles, das ist meine Heimat

Am Ruhrgebiet mag ich nicht: gibt es nichts

Ich arbeite im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst mit, weil ich gerne aktiv bin und mich freue etwas davon abzugeben

Mein Lieblingsspiel: Spielen mit den Enkeln

Mein Lieblingssport (aktiv)  Radfahren, Wassergymnastik

Mein Lieblingssport (passiv) Handball

Mein Lieblingsverein: BVB

Ich höre gerne leichte, klassische, romantische Klaviermusik

Meine Lieblingsfarbe ist  rot

Mein Lieblingsgeräusch ist  wenn die Enkel Oma rufen

Und sonst: Es war nicht immer alles nur bunt und einfach in meinem Leben. Trotzdem habe ich meinen Humor und mein positives Denken nie verloren. Aus meinen Kindern und Enkeln ziehe ich viel Kraft und dafür bin ich sehr dankbar.